Leichte Sprache

POSITIVES - Die Wertschätzungskarten

 

Worum geht es?

Die Positives sind kleine Karten mit Sprüchen.

Sie zeigen Lob und Wertschätzung für Mitarbeiter.

Chefs können sie einfach im Alltag einsetzen.

So bekommen Mitarbeiter Motivation und Freude.

Warum sind die Karten wichtig?

In Unternehmen sind gute Mitarbeiter wichtig.

Noch wichtiger ist gute Führung.

Gute Führung bedeutet auch: Lob geben.

Viele Chefs vergessen das Lob.

Die Positives machen Lob einfach.

 

So funktioniert es

  • Jede Karte hat einen kurzen, positiven Spruch.
  • Auf die Rückseite können Sie etwas Persönliches schreiben.
  • Legen Sie die Karte z. B. auf den Schreibtisch oder ins Fach der Mitarbeiter.
  • So zeigen Sie schnell Anerkennung

 

Persönlich & passend
Ehrliches Lob wirkt am besten.

Darum gibt es Sprüche für verschiedene Branchen:

  • Apotheke
  • Pflege
  • Finanzen

Mit einem persönlichen Zusatz wird die Karte einzigartig.

Die Box

  • Größe der Karten: 45 mm x 90 mm
  • Eine Box enthält 60 Karten
  • Mit ca. 20 verschiedenen Sprüchen

 

Preis: 24,95 Euro (zzgl. MwSt. und Versand)

 

Versand

Innerhalb Deutschlands

  • Bis zu 3 Boxen: 3,50 Euro Versand
  • Ab 4 Boxen: 6,50 Euro Versand


Bestellung

Nutzen Sie das Bestellformular.

Nach dem Versand erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail.


Die Idee

Die Positives sind eine Idee von Julia Kaufmann & Jan Tittelbac